Home | Hilfe | Chat | Kirche | Christ werden | Namenstage | Unterstützen | Kontakt 19.4.2024, 0:27 Uhr
Hoffnung

Im Anfang war das Wort,
und das Wort war bei Gott,
und Gott war das Wort.
Dasselbe war im Anfang bei Gott.
{1 Johannes.1,1}

Kerze anzuenden

Jahresheiligen ziehen

Möchtest du das für dich ein Jahresheiliger / eine Jahresheilige gezogen wird, dann trage hier deinen Namen und deine Mailadresse ein. Auch zwei Heilige möglich.

So lade ich jeden ein, sich hiermit beschenken zu lassen. Wie wir das in unserem Leben umsetzen, ist jedem frei überlassen.

Diese Jahresheiligen begleiten uns für ein Jahr. Jedes Jahr können wir dann erneut einen ziehen, denn unser Leben wird immer wieder anders sein und Gott wird uns führen. Der eine zieht zum Advent, der nächste zu Weihnachten, der nächste zum neuen Jahr, ein anderer vielleicht an einem persönlichen Festtag ?

Sobald die Mitteilung kommt wird einer gezogen und sofort zugesandt.

Name:
Anzahl:
eMail:    [ Pflichtfeld ]
Kommentar:

Euer Meinrad

\r\n"; $mailtext = "hoffnung-online.de Tagesheiligen ziehen

Sender: $name
Anzahl: $anzahl
eMail: $email
Kommentar
$frage "; mail("meinrad@stiftgoettweig.at","Jahresheilige ziehen",$mailtext,$MailHeaders); mail("webmaster@servercom.de","hoffnung-online.de",$mailtext,$MailHeaders); echo ' Falls sie nicht automatisch weitergeleitet werden... hier klicken '; } ?>

Hoffnung

Orare.de

Kath-news.de

hoffnung-online.de

Kath-blog.de

Kath-forum.de

Hartz4-info

Kirche2020

Datenschutzerklaerung  Impressum | copyright 2024 kath-treff.de | by Kirche2020 e.V.

e-books | scripte | mp3 | Musik